top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Julia Sura - Coach für Kundalini Yoga & Business
Sura Yoga

Dein Coach für Kundalini Yoga & Business

Herzlich Willkommen bei Sura Yoga®

Hier findest du alles rund um die Themen Kundalini Yoga, Meditation, Weiblichkeit, Spiritualität & Businessaufbau.

Für mich ist es kein Zufall, dass du auf dieser Seite gelandet bist!

 

Ich glaube an Energien und das Gesetz der Resonanz.

 

Folge deinem inneren Impuls und lass dich auf dieser Seite inspirieren... 

Bekannt aus

Kundalini Yoga Julia Sura

Neuer Kundalini Yoga Kurs

Kundalini Yoga Kurs
Image by Guillaume de Germain
LÖWEN MAMA.jpg

In diesem Podcast geht es rund um die Themen Mama Alltag, Schwagerschaft, Geburt, Frauengesundheit & ein spirituelles Familenleben!

Jetzt reinhören! 

Hinterlasse dein Feedback zu den Folgen und bewerte den Podcast mit 5 Sternen.
Denk dran, alles was du gibst, kommt 5x zu dir zurück! Good Karma!

WHAT I HAVE TO OFFER

for you

Julia Sura - Kundalini Yoga & Business Coach
Elegant Monogram Logo Minimalist Schwarz-11.png

BUSINESS

Ich hatte so lange die Sehnsucht frei zu sein und meine eigene Chefin zu sein.

 Anfang von Corona bin ich gesprungen, in die Angst, ins Unbekannte... und habe mir mein Yoga Online Business aufgebaut und damit sechsstellige Umsätze gemacht. Zum Glück habe ich nicht auf den Satz im Außen gehört: "Von Yoga kann man doch nicht leben." Oh doch und wie man das kann. Ich bin der Beweis dafür. Alles was ich auf diesem Weg lernen durfte, darf ich heute an meine Kundinnen weitergeben. Ich gebe dir die Abkürzung für deinen Business Erfolg. Und oft hat dein Business Erfolg so viel mit deiner inneren Erlaubnis und deinen Überzeugungen zu tun. Hier gehen wir tief in die Energiearbeit rein. Wir mixen weibliche & männliche Energie. Wir tauschen Hustle und Anstrengung gegen Vertrauen und Liebe. Bist du dabei?

Julia Sura - Coach für Kundalini Yoga & Business
Elegant Monogram Logo Minimalist Schwarz-11.png

YOGA

Durch den Schatten ins Licht! 

Kundalini Yoga hat mein Leben komplett verändert. Ich war fremdbestimmt, ich war nicht glücklich. Ich war in toxischen Partnerschaften, in meinem Leben gab es viel Drama, damit ich mich spüren konnte. Kundalini Yoga gab mir die 180 Grad Drehung. Eine neue spirituelle Welt öffnete sich für mich und ich konnte so viel altes Heilen und Loslassen. Ich bin so dankbar für diese ganzheitliche Yogatechnik, die alles kombiniert. Körperübungen, Atempranayama, Meditation, Mantren und Tiefenentspannung. Heute habe ich ein neues Bewusstsein und sehe mein Leben mit anderen Augen. In meinen Kursen geht es um tiefe transformative Prozesse wie Loslassen, Heilung, Weiblichkeit & Energearbeit. Kommst du mit? 

3_edited.png

Kundalini Yoga E-Book + kostenfreie Yoga Stunde für O€

Trage dich jetzt in den Newsletter von Sura Yoga® ein und als Dankeschön, erhältst du ein E-Book über Kundalini Yoga + eine kostenfreie Yogastunde! 
Julia Sura

Sat Nam

ich bin Julia

Meine Mission ist es Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen. Egal ob im Business oder spirituell durch das Kundalini Yoga. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen und begleite sie durch ihre Transformationen. Es erfüllt mich zutiefst, dich in deiner Größe und in deinem Wachstum zu sehen. Wachstum ist nicht immer schön oder Licht & Liebe. Ich begleite dich durch die Schatten und die Heilungsarbeit. Von ganzem Herzen, freue ich mich, dass du da bist. Lass dich überzeugen!

 

Deine Julia

Telegram Kanal

für Mamathemen, Selbstliebe & Yoga

White Minimalist Circle Candle Label-2 Kopie.png
Home-9.png

»Julia hat eine wunderschöne Art
Menschen in ihrem Herzen zu berühren und dort wieder hinzuführen.
Ich will mehr davon.« 

-Tina

Follow me on Instagram

  • Instagram
bottom of page